Referenzen arrow Wirtschaftsfördereinrichtungen
Startseite
Gründerinformationen
Leistungen
Referenzen
Über uns
Beratungszuschuss
Kontakt

 
Wirtschaftsfördereinrichtungen

einrichtungen.jpgLandkreis Main-Spessart  
„In über 1000 Beratungsgesprächen mit Unternehmern aus den Bereichen Handel, Dienstleistungen, Handwerk und Freien Berufen hat Herr Braun als angestellter Unternehmensberater beim Gründerservicenetz Main-Spessart seine Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Landkreis freut sich, dass Winfried Braun auch als selbständiger Unternehmensberater Existenzgründungen in Main-Spessart weiterhin begleitet.“ 
Landrat Armin Grein


IHK Würzburg-Schweinfurt 

“Winfried Braun war während seiner Tätigkeit bei der IHK bei Existenzgründungsberatungen insbesondere mit Informationen auf dem Gebiet des Firmen- und Gewerberechts betraut. Im Publikumsverkehr war er unseren Mitgliedsfirmen stets ein kompetenter Ansprechpartner.“ 
Hauptgeschäftsführer Dr. Lando Lotter


Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
“Sehr beeindruckt hat uns das erbrachte Engagement von Winfried Braun bei dem Ausüben seiner Tätigkeit. Wir würden uns sehr freuen, nach diesen positiven Erfahrungen auch in Zukunft mit Herrn Braun kooperieren zu können.“ 
Prof. Dr. Wieland Weiss, Pof. Dr. Magdalena Pritzl, Prof. Dr. Gudrun Täuber  


Rhön-Saale-Gründerzentrum Bad Kissingen

“Ihre Anregungen in den anschaulichen Präsentationen wurde von den Teilnehmern unserer Existenzgründungsseminare begeistert aufgenommen.Vor allem die Marketing-Tipps wurden gleich erfolgreich in die Praxis umgesetzt.“
Geschäftsführerin Sonja Schmitt


Kolping-Akademie Mainfranken

“Der ServiceRing-Mainfranken ist ein durch die Europäische Union gefördertes Modellprokjekt zur Vorbereitung von arbeitslosen Existenzzgründern auf ihre Selbständigkeit. Winfried Braun begleitete die Teilnehmer in den Bereichen Kommunikation, Finanzierung und Marketing sowie bei der Erstellung eines Businessplanes. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen greifen wir bei Bedarf gerne wieder auf ihn zurück!" 
Projektleiter Eugen Schäfer


Technologie- und Gründerzentrum Würzburg 

“Die betriebswirtschaftliche Management- und Marketingberatung für durchschnittlich 25 im TGZ Würzburg ansässige Existenzgründer führte Winfried Braun praxisnah zu unserer vollsten Zufriedenheit durch.“
Geschäftsführer Dr. Alexander Zöller


Wirtschafsförderung Stadt Tauberbischofsheim 
“Die Wirtschaftsförderung der Stadt Tauberbischofsheim unterstützt durch Fachveranstaltungen ihre Unternehmen. Der Vortrag zum Thema "Professionell verkaufen" von Unternehmensberater Winfried Braun wurde so gut angenommen, dass der Verantsltungsraum des Gründerzentrums Tauberbischofsheim bis auf den letzten Platz gefüllt war.“
Thomas Schregelmann